Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi
Helmut Dick Ursprünglich im Allfinanzbereich zu Hause entwickelte sich als Schwerpunkt meiner Tätigkeit der Bereich Immobilien, wodurch im Jahre 1992 die Firma HD-IMMO entstand. ... Ihr persönlicher, freundlicher Immobilienmakler. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind hier die individuelle Vermittlung von Häusern, sowie Wohnungen und Grundstücken aller Art. Durch diese selbständige Tätigkeit war für mich das Thema Gesundheit seit Langem immer ein wichtiger Punkt. Ich habe jetzt etwas gefunden, was meine Philosophie von gesundem Leben und eigenverantwortlichem Handeln in hervorragender Weise unterstützt und fördert. Durch meine neuen Aktivitäten in diesem Bereich biete ich auch anderen Menschen die Möglichkeit, nicht nur tolle Produkte für sich zu nutzen, sondern auch bei einer gigantischen Geschäftsidee mitzuwirken. TURBO-ERFOLG Helmut Dick 73079 Süßen ....und Ihr neues erfolgreiches Leben beginnt Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka Über uns Hannelore