Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi
Hannelore Dick Ich hatte das große Glück und wuchs in einer sehr naturverbundenen Familie auf. Wir hatten einen riesigen Garten, in dem es alles gab, was man sich nur denken konnte. Frisches Obst, Gemüse, Salate, Kräuter, Blumen, Hühner, die uns mit frischen Eiern versorgten, ja sogar Bienen, die uns unseren eigenen Honig lieferten, denn mein Vater war leidenschaftlicher Imker. Täglich frische Milch holten wir auf dem Bauernhof meiner Großmutter. Brot wurde im Holzbackofen selbst gebacken und auch die Butter selbst erzeugt. Schon als Kind habe ich gelernt, die Natur und ihre Schätze zu achten und zu nützen und mich an all den kleinen und großen Wundern der Natur bis heute zu erfreuen. Dieses Wissen gebe ich an meine Familie weiter und lebe es selbst. TURBO-ERFOLG Helmut Dick 73079 Süßen ....und Ihr neues erfolgreiches Leben beginnt Du hast die innere Fähigkeit, das zu werden, was du willst - du hast die Energie, das zu tun, was du willst, wenn du es wirklich willst! Über uns Helmut